KDE 3.1.3

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Bephep

KDE 3.1.3

#1 Post by Bephep »

Auf meinem Computer habe ich, Knoppix 3.3 /24.9 und KDE 3.1.3, das Problem das die Icons, die ich auf den Desktop gezogen habe nicht abgespeichert werden.3.2 keine Probs.
Bei Mandrake 9.2,als Heft Linux + Extrapack gekauft, auch KDE 3.1.3 habe auch die Icons auf den Desktop gezogen, will ich anklicken wechselt der Pfeil nicht zur Hand und erfolgt keine Start des Programms. Bevor ich mir das Wochenende versaue hat jemand einen Tip.K Office habe ich nachinstalliert,bei der normalen Installation wird es nicht installiert.

catconfuser

Re: KDE 3.1.3

#2 Post by catconfuser »

klingt ganz so, als wäre das Icon nicht mit dem zugehörigen Programm verlinkt. Klicke doch mal mit rechts drauf und schau nach, ob dem so ist.

(im übrigen finde ich dein Posting etwas schwer verständlich, vielleicht hat deswegen auch noch keiner geantwortet. Glückwunsch zur KOffice-Installation - soll uns das was sagen?)

Post Reply