Cygwin - KDE 3.1.1

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Michael Bischof

Cygwin - KDE 3.1.1

#1 Post by Michael Bischof »

Hallo,

jetzt habe ich einige Tage lang versucht Cygwin zusammen mit KDE 3.1.1 auf einer dual-boot-Maschine zum Laufen zu bringen. Vergeblich ! KDE startet nicht ganz , die KDE-Programme sind dementsprechend nicht nutzbar. Alles wurde mittels einer isdn-Leitung heruntergeladen und ich vermute dass einige Übertragungsfehler dabei sind. Jedenfalls waren manche tar.bz2 - Dateien leer . Das ist bei einem so komplexen und grossen Ding wie Cygwin + KDE 3.1.1 offenbar nicht möglich.

Meine Frage: gibt es Jemanden, kann auch eine Firma sein, der eine lauffähige CD damit anbietet , welche auf win98 auch klappt ? Zu benutzen ähnlich wie Knoppix, oder meinetwegen so gemacht, dass man davon direkt installieren kann ?

Mit freundlichen Grüssen ,

Michael Bischof

max moritz

Re: Cygwin - KDE 3.1.1

#2 Post by max moritz »

du suchst nicht wirklich eine cygwin live-cd?

wenn du nicht an gespenster glaubst dann wäre das hier wohl passende:
http://www.cygwin.com/cygwin-cd.html
bei google sitzen sie in der ersten reihe.

ich würde gerne an gespenster glauben.

wurst

Re: Cygwin - KDE 3.1.1

#3 Post by wurst »

Hier, wenn Du das meinst - der Versand ist sicher teuer.
http://www.cygwin.com/cygwin-cd.html

Post Reply