Programme

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
xplinux

Programme

#1 Post by xplinux »

Hallo!

Ich habe knoppix 3.1 erfolgreich auf HD installiert und suche nun noch ein Programm, das mir (ähnlich wie PostDa unter windows) eine Textvorschau auf die beim email-Provider liegenden Mails liefert, so dass ich spam etc. bereits auf diesem Server löschen kann und nicht herunterladen muss.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist ggf. bereits auf der knoppix-cd so ein Programm vorhanden?

Ich danke Euch im voraus!


xplinux

firebuster
Posts: 101
Joined: 07. May 2002 17:23
Location: Lampertheim

Re: Programme

#2 Post by firebuster »


uljanow

Re: Programme

#3 Post by uljanow »

mit kshowmail geht das. probier mal: "apt-get install kshowmail"

ps: bitte nerve nicht mit der nennung von windows-tools, die wir sowieso nicht kennen. es genügt, wenn du sagst, was das programm machen soll.

piet

Re: Programme

#4 Post by piet »

in einer ausgabe vom linux-user-magazin haben sie einen bericht über den "pop3browser" gebracht,
ob der gut ist, weiß ich nicht,
nutze selber kmail, aber die entscheidung leigt eh bei dir,

Post Reply