Brennsoftware?

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
User avatar
adm1n
Posts: 73
Joined: 17. Feb 2004 23:33
Location: Papenburg
Contact:

Brennsoftware?

#1 Post by adm1n »

Hallo

Ich hab da mal ne Frage. Ich benutze momentan K3B zum Brennen, ich hätte aber gerne gewust was ich nemen sollte um z.B. xcd`s zu Brennen, oder um eine Session weiter zu machen. Ich bin für jeden tip dankbar.

ratte

Re: Brennsoftware?

#2 Post by ratte »

Hi,

bisher bin ich persoenlich mit cdrecord und cdrdao auf der Konsole zufrieden. Vielleicht hast du ja auch Lust, mal professionell Linux auf der console zu bedienen?

ratte

profi

Re: Brennsoftware?

#3 Post by profi »

der eine benutzt "hackerschrift" und der andere ist ein vollprofi. wow was für ein forum, hier sind nur
profis und alleskönner. noch mehr von euch verträgt die welt nun wirklich nicht.
welcome to the hackercommunity.
oh man

Bussen

Re: Brennsoftware?

#4 Post by Bussen »

Ein "aDm1N" sollte auch mit der Konsole zurechtkommen.
Da hat Ratte garnicht so unrecht

ratte

Re: Brennsoftware?

#5 Post by ratte »

Richtigstellung:

Den Absendernamen hatte ich weder beim Lesen des Requests, noch beim Antworten bemerkt, sondern erst jetzt und ich distanziere mich hiermit ausdruecklich von den Auesserungen von profi und Bussen.

Mein Antwortposting ist ernstgemeint und war mit der festen Absicht, informativ und nichtbeleidigend in irgendeiner Weise zu sein, verfasst und bezieht sich aussschliesslich auf den Inhalt des Postings von aDm1N.

Namen und Pseudonyme sind hier voellig frei waehlbar und haben _nichts_ mit Kentnisstand, politischer Einstellung, etc. zu tun, ausser wenn ausdruecklich in der signature und bei Postings _mit_ Login unter Angabe der Person gepostet zu werten.

besserwisser_und_rudelmitjauler_gehen_mir_auf_die_nerven - ratte

ratte

chrisjumper
Posts: 104
Joined: 12. Feb 2004 12:53
Location: Jülich

Re: Brennsoftware?

#6 Post by chrisjumper »

Hi Admin,

schau dir mal xcdroast an!

Ich hab diesen Tip übrigens von den Workshops auf dieser Seite wie war sie gleich? ach ja www.pro-linux.de ;o)

Viel Erfolg wünscht

Chris

gwarE

Re: Brennsoftware?

#7 Post by gwarE »

k3b ist ein frontend für diverse andere progs diese kannst du natürlich auch ohne k3b nutzen.
welche das sind kannst du unter settings > configure sehen
eigentlich sollte das für dich als nutzer nix neues sein. ebenso kanns du bevor du deine cd wirklich
brennst (4.symbol v. links, ) vorher festlegen ob du eine multisession beginnst, fortsezt ... usw.

wenn du dir das programm mal genauer anschaust findest du auch den rest.
ich nutze hier version 0.10.3

Post Reply