paddy@blablub.de

Post Reply
Message
Author
Patrick

paddy@blablub.de

#1 Post by Patrick »

Es ist vollbracht: Ich habe Windows nun ganz von meinem Rechner verbannt. M$ ist Vergangenheit, jawoll! Wollte ich nur mal gesagt haben. Das ist ein echt geiles Gefühl.

Matze

Re: paddy@blablub.de

#2 Post by Matze »

Gratuliere,

ich kann es leider noch nicht, da ich noch nicht so 100%-ig klarkomme ;((
Aber sobald ich richtig fit bin, fliegt das "Winzigweich-OS" runter - es fristet eh nur noch ein Schattendasein auf meinen PC`s.

Matze

Patrick

Ich auch nicht...

#3 Post by Patrick »

Tröste Dich, ich komme auch noch nicht richtig klar. Das ist mehr so eine Art selbst verordneter Zwang. Wenn ich es nicht mehr habe, komme ich auch nicht in Versuchung Windows zu benutzen. Das heißt, ich muss lernen, Probleme unter Linux zu lösen. Und das ist ja ganz klar ein Vorteil. Außerdem wollte ich unbedingt mal die Mandrake 8.0 ausprobieren, ohne Suse zu schassen.

Spark

Re: paddy@blablub.de

#4 Post by Spark »

Seit ich Quake3 (und auch andere aktuelle Spiele) spielen und coden kann hat Windows bei mir auch keien Existenzberechtigung mehr. :)
Vorher habe ich einfach aufs Spielen verzichtet, das war mir einen Reboot nicht wert. =)
Win2k bleibt bei mir nun auch auf dem Rechner (ausser ich brauche mal dringent den Speicher). In Versuchung kann ich ja nicht mehr kommen. :)
Mit SuSE und Mandrake war ich allerdings nie richtig warm geworden... ich hatte immer das Gefuehl, den Distributionen fehlt etwas. Allen. Ich wollte Linux schon an die Wand nageln. :)
Aber jetzt ist alles perfekt.

Simon

Re: paddy@blablub.de

#5 Post by Simon »

Hi, hoffe ich komme auch bald zu diesem Punkt...
:)
MFG Simon

Linden

Re: paddy@blablub.de

#6 Post by Linden »

Yeah, seit es Urban Terror beta 2, und somit einen Ersatz für Counter-Strike gibt, ist der GRUB-Eintrag für Win2k total überflüssig geworden. Und SuSE hat bei mir auch immer son unerfülltes Gefühl hinterlassen.

spark
Posts: 272
Joined: 08. Jul 2000 9:00
Location: Solingen, NRW
Contact:

Re: paddy@blablub.de

#7 Post by spark »

Yeah, Urban Terror rockt! :)
Das war wirklich das i-Tuepfelchen (bei mir allerdings als Ersatz fuer Action Quake 2, CounterStrike mochte ich nie :)).

Linden

Re: paddy@blablub.de

#8 Post by Linden »

Spark, ich glaube fast dich bei der noch kleinen Gruppe der Urban Terror Spieler schon ein paar mal angetroffen zu haben (falls du unter Spark spielst). Wobei dieser Satz gerade sehr geschwollen geklungen hat.

Post Reply