SuSE-7.2

Post Reply
Message
Author
Rolf

SuSE-7.2

#1 Post by Rolf »

Hi Leute,

ich benutze SuSE seit 5.3 und habe schon
viele Distris, den üblichen Standard
ausprobiert. Ich bin aber letzendlich
bei SuSe geblieben. Habe mich zwar ab und
zu mal geärgert, aber trotzdem SuSe.
Und zu Suse 7.2. Das ist doch das geilste
was es gibt. Was habe Ihr denn für
Erfahrungen, würde mich mal interessieren.
Gruss Rolf

ratte

Re: SuSE-7.2

#2 Post by ratte »

solange man *einen* compi hat, oder *alle* mit der *gleichen* distri, und man *diese* distri beherrscht, ist alles io.

sobald man aber im heterogenen netzwerken administrativ werkelt, ist suse schoise, da <b>root auf der konsole arbeitet</b> und yast noch immer nicht immer das haelt, was es verspricht, darueber hinaus uU noch immer die konsole-arbeit bei wiederaufruf zunichte macht. aehnliches gilt wohl AFAIK fuer redhat.

beste system-kontrolle bietet IMHO slackware, da muss man halt mehr lesen, am ende kommt dabei aber heraus, was man will und man weiss auch warum.

ratte

rolf

Re: SuSE-7.2

#3 Post by rolf »

Nun, im Netz, dazu kann ich nichts sagen.
Aber bei mir hat bis jetzt yast meine
Einstellungen noch nicht zunichte gemacht.
Wo man aufpassen muß, ist bei Updates,
da werden die config-Dateien immer
übergebügelt und man muß sich das immer
genau anschauen. Hat sich da bei den
anderen Distris was geändert??? Macht
es eigentlich Sinn, das Suseconfig abzu-
schalten ???

werner

Re: SuSE-7.2

#4 Post by werner »

Hi,

also ich finde, was sich Suse mit
7.1 geleistet hat, ist der größte Fuck.
6 Wochen danach gab es die 7.2 aber
schnell die 7.1 obwohl die 7.2 schon
in der Schublade lag. Das ist doch
Geldmacherei und nicht fair. Damit
die 7.1 vernünftig lief, mußte man
sich die ganzen Updates aus dem Inet
laden. Also ich bin bereit, zu zahlen
aber nicht für so eine fucking Geldpolitik.
Ich sehe keinen Unterschied zu M$.

Leander Hanwald

Re: SuSE-7.2

#5 Post by Leander Hanwald »

@ werner

Muss man zu so einem geistigen durchfall eigentlich noch was sagen? Ich denke nicht...

v2t (ich mag das ;) )

Post Reply