Alientechnologie

Post Reply
Message
Author
mvo

Alientechnologie

#1 Post by mvo »

Warum muessen alle Mediaplayer immer wie das Produkt einer Alientechnologie oder die Steuerkonsole von Raumschiff Enterprise aussehen?
Im besten Fall harmoniert das Look&Feel nicht mit meinem Standard-KDE-Desktop, aber meistens sind die Dinger fuer mich einfach nur unbrauchbar. Da versuche ich dann, die Funktion mikroskopisch kleiner, mit fremdartigen Symbolen versehener Knoepfchen zu ergruenden, und lande dann zumindest zum Filmeansehen regelmaessig wieder auf der Konsole beim unuebertroffenen MPlayer.

User avatar
Stormbringer
Posts: 1570
Joined: 11. Jan 2001 11:01
Location: Ruhrgebiet

Re: Alientechnologie

#2 Post by Stormbringer »

klatsch klatsch klatsch .... !!!

Gruß
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)

Descartes

Re: Alientechnologie

#3 Post by Descartes »

Weils der "grosse Bruder" vormacht ?

<a href="http://windowsmedia.com/mg/skins.asp" target="_blank"><!--auto-->http://windowsmedia.com/mg/skins.asp</a><!--auto-->

jensemann
Posts: 189
Joined: 08. Dec 2001 15:18
Location: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)
Contact:

Re: Alientechnologie

#4 Post by jensemann »

Hi
Ich dachte schon ich bin der einzige den das stört, aber zumindest xine bringt ja einen brauchbaren skin mit, auch wenns nicht der standart skin ist.
Mfg jensemann
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->

mvo

Re: Alientechnologie

#5 Post by mvo »

>Weils der "grosse Bruder" vormacht ?

Argh, und ich dachte , ich haette das schlimmste schon gesehen. Bin wohl nicht mehr so auf dem laufenden die Windowswelt betreffend...

linkfinger

Re: Alientechnologie

#6 Post by linkfinger »

@Descartes
In der Tat my Lord, gar gräßlich anzusehener Link, welchselbgen Ihr dorten präsentiertet. Das Augenlicht verließ mich für mehrere Minuten, als ich den Link aufrief. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich arge List unterstellen und ein Duell of Pistole fordern.

Tschiers änd bats ap!

Linkfinger

Post Reply