Bericht über M$ auf arte

Post Reply
Message
Author
Marcus

Bericht über M$ auf arte

#1 Post by Marcus »

Wer von euch hat auch den Beitrag gesehen?
Mir ist jetzt klar, warum da nur Müll rauskommt...

Bob Gomorrha

Re: Bericht über M$ auf arte

#2 Post by Bob Gomorrha »

Ich leider (oder gottseidank) nicht - um was ging es denn?

Albert

Re: Bericht über M$ auf arte

#3 Post by Albert »

Würde ich auch gerne wissen.

Kann man das nochmal ansehen??

Siegfried

Re: Bericht über M$ auf arte

#4 Post by Siegfried »

Es ging vor allem um ehemalige MS Mitarbeiter (1983 ..). Diese werden in Seattle auch MS Millionäre genannt, da sie zur Anfangszeit von MS mit Aktien Optionen abgespeist wurden die dann sehr viel Wert wurden. Viele sind praktisch noch unter 30Jahren in Frühpension gegangen ...
Einige Aussagen haben einen direkten Bezug auf die Qualität - um den Endtermin einzuhalten wurden bestimmte Bugs in Kauf genommen (da der Test PC nicht explodierte wurde die Software freigegeben ...)
:)

Albert

Re: Bericht über M$ auf arte

#5 Post by Albert »

Schon unter 30 in Frühpension??..
Mann,da denke ich schon,daß bei M$ doch nur um Kohle geht.Denen ist es egal,ob es eine gute oder schlechte Software hergestellt wird.Hauptsache die Kohle stimmt.Und egal ist denen auch,ob die Leute mit der software zufrieden sind oder nicht.Hauptsache es wird nur M$-Zeug benutzt.

Post Reply