Links mit Informationen über E-Patente

Post Reply
Message
Author
peterm
Posts: 287
Joined: 16. Sep 2000 15:35

Links mit Informationen über E-Patente

#1 Post by peterm »

Hi,

hätte jemand von euch ein paar Links über E-Patente da?

Konkret habe ich mich gerade mit jemandem über die Änderung der Lizenzpolitik von Thomson Multimedia unterhalten. Ich habe ihn auf das Thema "proprietäre Dateiformate (speziell Multimedia)" angesprochen, und da hat er gemeint, ihm ist es egal, ob man in Zukunft nur die Software vom Hersteller verwenden kann, falls man kein Geld dafür ausgeben wolle, könne man ja cracken.

Ich habe ihm dann ein bisschen erklärt, was die Auswirkungen von E-Patenten sein können, und habe ihn neugierig gemacht. Er hat mich auch nach Links zu diesem Thema gefragt. Leider konnte ich ihm keine bieten.

Weiss jemand einen oder mehrere Links, die über E-Patente aufklären?

Ich habe hier gepostet, weil dieses Posting keine der anderen Kategorien erfüllt.

Ich habe ein bisschen gegooglet, habe aber leider nichts brauchbares gefunden.

Vielen Dank!

cu

Bob Gomorrha

Re: Links mit Informationen über E-Patente

#2 Post by Bob Gomorrha »


peterm
Posts: 287
Joined: 16. Sep 2000 15:35

Re: Links mit Informationen über E-Patente

#3 Post by peterm »

Hi,

vielen Dank für die Links, Bob Gomorrha! Ich habe sie der Person gegeben.

cu

Post Reply