Login funktioniert bei mir nicht!

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
_hummel_

Login funktioniert bei mir nicht!

#1 Post by _hummel_ »

Moinmoin! Ich weiß, dass das eigentlich nicht hierhergehört, aber es hat schließlich direkt mit dem forum zu tun: ich kann mich nicht mehr einloggen und unter meinem namen auch keine postings mehr schreiben! Ich bekomme die Meldung, dass mein benutzername (Hummel) ungültig ist. Ich hab auch versucht, mich neu zu registrieren, aber: meine emailadresse kommt schon vor, und der Benutzername ist schon belegt (natürlich, von mir selbst...). Habt ihr vielleicht einen tipp, was ich falsch mache? Danke schon mal!

Leander Hanwald
Posts: 109
Joined: 13. Apr 2004 6:23

#2 Post by Leander Hanwald »

Wie schon in der News zum Thema forum steht:

Du musst angeben, das du dein Passwort vergessen hast (Login -> Passwort vergessen) und dort deinen Benutzernamen und deine EMail eintragen, dann wird dir ein neues Passwort zugeschickt.

_hummel_

#3 Post by _hummel_ »

Ok, danke... nächstes mal les ich wohl mal etwas genauer...

gast

Bei mir gehts auch nicht :/

#4 Post by gast »

Hallo,

ajlso ich hab das eigentilch gemacht aber mein Benutzername ist immer noch ungültig (chrisjumper).

Ich versuch es jetzt einfach nochmal und schau dann weiter.

LG

Chris

Post Reply