Linux xandros

Post Reply
Message
Author
pyrophet
Posts: 2
Joined: 14. Nov 2002 20:09
Location: Luzern (CH)
Contact:

Linux xandros

#1 Post by pyrophet »

Hallo zusammen

Kann mir vielleicht jemand sagen warum das Linux Xandros noch nicht im Internet downloadbar ist ???
Denn dieses Linux macht einen sehr guten Eindruck...
wäre froh wenn mir evtl. jemand einen Link oder sowas hätte...

thx@all

fungs

Re: Linux xandros

#2 Post by fungs »

Linux Xandros baut auf Debian 3.0 auf. In das System eingearbeitet ist Crossover Office von Code Weavers, deshalb kann das System in der käuflichen Version nicht zum Runterladen freigegeben werden.
Soweit ich weiß, hat Xandros die übrigen Sourcen noch nicht veröffentlicht. Rein rechtlich gesehen müssen sie lediglich die Sourcen auf Anfrage bereitstellen.
Ich würde mich auch für das System interessieren, hat es vielleicht jemand mal getestet?

User avatar
berle
Posts: 8
Joined: 27. Mar 2002 18:18
Location: Reinbek b. Hamburg

#3 Post by berle »

Hallo,
es gibt mittlerweile eine Trial Version zum Download. Mesnch muss sich registrieren und dann den Anweisungen folgen
siehe folgender Link
http://esd1.xandros.com/cgi-bin/d?r=338 ... 8de2d32ba0

Das Handbuch gibt es unter:
http://esd1.xandros.com/cgi-bin/d?r=338 ... 95f2cc0860
Berle

User avatar
berle
Posts: 8
Joined: 27. Mar 2002 18:18
Location: Reinbek b. Hamburg

#4 Post by berle »

Sorry,
das mit dem registrieren ist bei dem link nicht mehr nötig, denn nach Recherchen habe ich herausgefunden, daß der link direkt zu einem Download geht.

Habe bei Xandros angefagt, warum offiziell keine Hinweise zu finden sind, warte noch auf Antwort.

Berledad
Berle

Post Reply