WDH: Nochmal Linux-Internetzugang...

Post Reply
Message
Author
el_blondo
Posts: 6
Joined: 15. Apr 2004 10:13

WDH: Nochmal Linux-Internetzugang...

#1 Post by el_blondo »

J :shock: Ich fang nochmal von vorne an, sonst verlier ich selbst den Überblick!

Ich will mit meiner neuen Susi (SUSE) online gehen!

Auf der Arbeit hab ich ISDN, und meine Kiste hat die Fritz PMPCA2 - die ich über Linux ja wahrscheinlich auch nutzen kann.

At home habe ich nur Analog (meine Kiste hat aber auch so´n 56K-Modem und ich habe alle nötigen Käbelchen da liegen!).

Also wenn beides unter einen Hut zu bringen wäre, käm´s schon prickelnd!!!

Was mache ich am besten und Ihr Profis könnt mir doch bestimmt einen guten Provider nennen mit dem allles glattläuft????

kanonenfutter

#2 Post by kanonenfutter »

> Ich fang nochmal von vorne an, sonst verlier ich selbst den Überblick!

ganz tolle idee. so machst du dir sicher viele freunde und alle kommen dir gleich zur hilfe geeilt.

Post Reply