benutzung des forums

Post Reply
Message
Author
Guest

benutzung des forums

#1 Post by Guest »

ich habe hier einen nick angemeldet chlor, dafür habe ich ein passwort. für eben diesen nick habe ich nach der umstellung auf phpbb ein neues passwort anforden müssen weil das alte nicht mehr ging, ok.
es wäre nun schön, wenn ich mich ohne fehlermeldung einlogge, mein beitrag auch unter dem nick erscheint und nicht als gast. das funktioniert wiederholt nicht, zb auch hier:
viewtopic.php?t=1024886

nun ist das nicht das erste phpbb forum in dem ich ab und zu was schreibe, aber es ist das einzige womit es diese probs gibt. wo finde ich eine adresse wo ich mich melden kann um das problem eventuell zu beseitigen, so'ne admin adresse wäre toll.

versuche ich diesen beitrag abzusetzen kommt trotzdem ich eingeloggt bin
Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt
und mir vergeht der spaß langsam,
.
kann wer weiterhelfen?

thanx
chlor

chlor

kanonenfutter

#2 Post by kanonenfutter »

> wo finde ich eine adresse wo ich mich melden kann um das problem eventuell zu beseitigen

wie wärs mit der rubrik "anregungen an das team"?

Guest

#3 Post by Guest »

super, danke, hatte ich bisher nicht gesehen :shock:
erst gucken dann fragen oder so - mal sehen ob ich das morgen mache, ist ja jetzt auch blöd das thema doppelt zu posten. überleg

kanonenfutter

#4 Post by kanonenfutter »

> ist ja jetzt auch blöd das thema doppelt zu posten. überleg

ich würde sagen poste es ruhig dort nochmal. normalerweise tut man das natürlich nicht, aber wer weiss, ob die PLer das hier sehen werden.
oder kann man mit dem neuen board auch threads verschieben?

Guest

#5 Post by Guest »

hab jetzt mal einen link auf diesen thread gelegt.

bis denn

Post Reply