TurboLinux

Post Reply
Message
Author
Alucard

TurboLinux

#1 Post by Alucard »

hallo ihr linux user...

ich bin ein typischer windows user xD und habe mich jetzt dazu entschlossen einen o.s. wechsel zu volllziehen und bin nach langem hin und her auf die turbolinux distri gestoßen. meine frage ist, ob diese distri nicht als freier d/l irgendwo im net zu verfügung steht und wenn ja wo?....da es doch eine linux distri ist und diese doch alle frei d/l bar sind
wäre echt super nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
mfg

User avatar
Stormbringer
Posts: 1570
Joined: 11. Jan 2001 11:01
Location: Ruhrgebiet

#2 Post by Stormbringer »

Hi,

nicht jede Linuxdistri ist kostenfrei verfügbar, geschweige denn komplett downloadbar.
TurboLinux findet man laut Google unter http://www.turbolinux.com/

Gruß
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)

Alucard
Posts: 1
Joined: 20. Apr 2004 18:05

#3 Post by Alucard »

mhh, die hp kenn ich schon....daher hab ich den versuch gestartet und hier nachgefragt um zu schaun, ob nicht ein server im i.net da ist der die aktuelle distri gespeichert hat. aber trotzdem danke für den vesuch der hilfe xD
wäre super wenn jemand bezüglich des freien d/l`s der TuboLinux distri in erfahrung bringen könnte...freu mich über feedback, egal ob positiv oder negativ, d.h. ist vorhanden oder ist nicht vorhanden

MFG

Post Reply