Diablo 2 Installtion / SuSE Wine Rack

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
zodi
Posts: 1
Joined: 20. Apr 2004 9:59
Contact:

Diablo 2 Installtion / SuSE Wine Rack

#1 Post by zodi »

Also irgendwie is des scho blöd...
Ich hab mir das SuSE Wine Rack zugelegt, womit ichs sogar geschafft hab ne BEREITS installierte diablo 2 version mit nocd-crack unter suse 9.0 zu starten... Allerdings funktioniert sowas nunmal nicht im battle.net :(

deswegen wollte ichs komplett neuinstallieren, dabei ensteht allerdings folgendes problem:

:arrow: Ich starte die Diablo 2 Installtion von der INSTALL-CD
:arrow: Ich werde während der Installation aufgefordert die anderen CD's einzulegen... z.b. die PLAY-CD
:arrow: UND NUN??? ich KANN die cd ja nicht einlegen weil noch die install cd gemountet ist. und die kann ich nicht umounten weil se ja gerade benutzt wird.

bin ratlos :?

Im Grunde funktionieren überhaupt keine Kopiergeschützten CDs :? Das einzige was bis jetzt absolut problemlos gelaufen ist ist Starcraft :?

root_tux_linux
Posts: 537
Joined: 07. Dec 2003 21:07
Location: Schweiz

#2 Post by root_tux_linux »

Du legst CD1 rein dann macht er was und dann fragt er nach CD2 richtig?

Einfach umounten und CD2 rein! Wo ist das Problem wenn er CD1 ja eh nimmer braucht/will!?!?

Fürs Spielen würd ich eh Winex bzw CVSWinex (free) nehmen ;)

Post Reply