Redhat9: Windowmanager wählen

Post Reply
Message
Author
ipp0

Redhat9: Windowmanager wählen

#1 Post by ipp0 »

Hallo

Ich möchte gern amiwm als windowmanager verwenden. Leider weiß ich nicht, wo ich hierfür die Änderungen vornehmen muß.
In /etc/X11/xinit habe ich schon rumgefrickelt, jedoch wird die xinitrc bei jedem Neustart von X wieder auf die Redhat- Vorgabe zurückgesetzt.
Nach der Installation von amiwm werden mit mit "Desktop Switcher", dem Redhat- tool, nur Gnome, KDE & TWM angezeigt.
Wäre super, wenn das mal jemand testen könnte & mir ein Paar tips geben könnte, wie ich das Teil zum Laufen bewegen kann :)

http://www.lysator.liu.se/~marcus/amiwm.html

http://ftp.redhat.com/pub/contrib/libc6 ... 1.i386.rpm

Danke im Voraus

ipp0

root_tux_linux
Posts: 537
Joined: 07. Dec 2003 21:07
Location: Schweiz

#2 Post by root_tux_linux »

Schau mal in /etc/X11/Session oder wmsession.d

Post Reply