Gnome 2.6

Post Reply
Message
Author
Steff

Gnome 2.6

#1 Post by Steff »

Hallo zusammen,
ich möchte gern mein System (SuSE 9.0, Gnome 2.4) auf Gnome 2.6 updaten. Ich habe jetzt eine Menge tar.gz-Dateien, die alle installiert werden wollen. Jetzt möchte ich nicht alle einzeln installieren. Geht das auch anders, z.B. über YAST?

Gruß
Steff

Leander Hanwald
Posts: 109
Joined: 13. Apr 2004 6:23

#2 Post by Leander Hanwald »

Such dir RPMs, ansonsten musst du alles wohl oder über selbstkompilieren :)

Guest

#3 Post by Guest »

Es gibt doch irgendein Update oder Downloadtool von Gnome mit dem man Gnome updaten kann ^^ Weiss aber nimmer wies heisst :(

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#4 Post by jochen »

Für GNOME gäbe es da GARNOME, welches alle GNOME-Bestandteile kompiliert & installiert. Ob und wie sich das mit Deiner SuSE und deren mitgelieferten Paketen verträgt, kann ich Dir leider nicht sagen. (Das Analogon für KDE heisst übrigens Konstruct.)

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

root_tux_linux
Posts: 537
Joined: 07. Dec 2003 21:07
Location: Schweiz

#5 Post by root_tux_linux »

Genau Garnome meinte ich :wink:

Post Reply