geschenk

Post Reply
Message
Author
mcse

geschenk

#1 Post by mcse »

ich habe bei netcraft gesehen dass ihr euch kein Windows 2003 Web Edition als Webserver leisten koennt. Ich kann das gut verstehen, da diese seit von freiwilligen gemacht wird.





ich mache euch ein angebot. ich schenke, beziehungsweise meine Firma ein Windows 2003 Web Editiion mit genguegen Concurrent Connections. So seid ihr ausgeruested mit latest technology.

bei interesse hier die adresse posten

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Was für ein ultradummer Troll!

Sollte solch ein Posting in einem anderen Board als "Smalltak" oder "Diskussionen" auftauchen, werde ich es auf jeden Fall löschen.

hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

mcse

#3 Post by mcse »

warum werde ich als ultradumm beschimpft? verstehe die welt nicht mehr?

was heisst troll?

haben eingentlich alle linux was gegen windows?

User avatar
catconfuser
Posts: 27
Joined: 08. Jul 2002 8:36
Location: Elz

trollboard

#4 Post by catconfuser »

@hjb:
vielleicht solltet ihr doch noch ein extra Trollboard aufmachen. Dorthin könnten solche Beiträge dann verschoben werden. Wen´s amüsiert kann reinklicken, alle anderen bleiben verschont :wink:

panzer

#5 Post by panzer »

ich waere auch fuer ein trollboard

kanonenfutter

#6 Post by kanonenfutter »

> warum werde ich als ultradumm beschimpft?

weil ein vernünftiger mensch windows nicht einmal geschenkt nimmt.

User avatar
kapeka
Posts: 99
Joined: 08. Feb 2002 18:06
Location: Giessen
Contact:

#7 Post by kapeka »

Nehmts doch an, und vertickerts weiter. Die paar Cent könnt ihr dann in euren Spartux tun ;-)

User avatar
bernd klein
Posts: 11
Joined: 13. May 2004 22:14
Location: Ritterhude

Smaltalk

#8 Post by bernd klein »

>Nehmts doch an, und vertickerts weiter. Die paar Cent könnt ihr dann in euren Spartux tun

Na ganz einfach, selbst geschenkt ist Windowssoftware noch zu teuer und mit verticken ist es auch nicht getan - das nimmt ja keiner

Sieht man ja, oder?

Also ich bin auch für ein Trollboard :lol:

User avatar
kapeka
Posts: 99
Joined: 08. Feb 2002 18:06
Location: Giessen
Contact:

#9 Post by kapeka »

Gut, überzeugt :D

Post Reply