suse 9.1 pro FTP

Post Reply
Message
Author
1henni

suse 9.1 pro FTP

#1 Post by 1henni »

hi

Mal ne Frage.
Da ja nun der Yast frei ist könnte ich ja (vorher eigendlich auch) die suse pro
per FTP ziehen. Ich such nur schon wie ein Bekloppter - find es aber nicht.
Also nun zu euch! Kann mir jemand ein FTP öffnen wo ich die 32Bit Version
der pro zihen kann?

mfg
Hennry

Guest

#2 Post by Guest »

Eigentlich finde ich, wenn Du Dir die Mühe nicht machen willst, die entsprechende Adresse zu finden, dann bist Du einer von denen, Die das halt auch bezahlen können.
So ein Forum sollte für Fragen bestimmt sein, die man trotz Eigenerbeit nicht bewältigen kann.
Was Du da machst ist, faul und zudem Dreist, niemals hast Du wirklich gesucht.

1henni

#3 Post by 1henni »

Hmm

Irgendwie muss ich dir ja recht geben, aber:
1. dort wo ich es gefunden habe ist der dl zu langsam
2. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr
3. gekauft hab ich mir das auch schon (ne ältere natürlich)

wenn ihr mir nicht sagen wollt wo dann helft mir doch mal
auf die sprünge denn ich würde es gerne mal am das wochenende
ausprobieren und nicht erst nächstes.
Nur mal so, ich finde schon das wenn es gut ist das ich mir das ganze
regulär im laden hole da ich selber programmierer bin und auch selber
möchte das meine arbeit beloht wird.

im den sinne
grüße von hier

Guest

#4 Post by Guest »

Warten oder kaufen :)

Wir wollen ja nichts illegales tun.

chlor

#5 Post by chlor »

> Kann mir jemand ein FTP öffnen
ja hennry, ich eile!

weißt du???
hast wahnsinnig gesucht und bist jetzt total erschöpft?
wenn du tatsächlich gesucht hast, bist du schlichtweg unbegabt.

google > suse ftp > 2. eintrag > oben links suse-linux > http://www.suse.de/de/private/download/ ... index.html

und jetzt viel spaß beim lesen und verstehen, du wirst schon wen finden der dir das erspart. montag gehörst du in der schule zu den "echten" "linux-hackern"

ich hab das eben mal nachvollzogen, um mir hinterher zu überlegen das ich eigentlich keine lust mehr habe überwiegend fragen zu beantworten die leute stellen, die eigentlich gar keine lust haben, leute die zugreifen weil es was umsonst gibt - der einzige haken ist das man nachdenken muß. aber dafür gibts ja dann die trottel in den foren - alles umsonst - ist auch gut so, das jede/r das benutzen kann, egal wieviel kohle jemand hat.
aber sowas hier ist einfach nur verseucht, krank durch die konsumgesellschaft halt - zum kotzen!

Post Reply