Autoroute

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
herbert h

Autoroute

#1 Post by herbert h »

Gibt soetwas wie Microsoft AUTOROUT auch für Suse ?

chlor

#2 Post by chlor »

hi

es gibt hier menschen, du wirst es kaum glauben, aber die haben kein windows auf ihrem rechner installiert, und kennen sich dementsprechend mit software dafür aus.

es wäre sicherlich in deinem intresse und nebenbei auch sowas wie höflich, wenn du einfach erklären würdest was das programm denn können soll.

bis denn

herbert h

#3 Post by herbert h »

sorry !!!

Autoroute ist ein Routenplaner für Windows.
Onlineroutenplaner mag ich nicht wegen der endlosen ladezeiten bei zoom usw...
Und mit Wine und Microsoft Autoroute rumspielen will ich auch nicht weil wenn ich mir schon die arbeit angetan habe auf Linux umzusteigen dann will ich von M$ nichts mehr sehen und hören !

Guest

#4 Post by Guest »

ich weiß nicht ob's das ist was du meinst ,. und es kostet wohl:
http://www.linuxland.de/katalog/15_cdro ... te/framify

chlor

#5 Post by chlor »

und schon wieder hat der login nicht funktioniert. letzterer meiner
chlor

Post Reply