horst 03.05.2000 inaktiv.

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Einer der sich gern Horst

horst 03.05.2000 inaktiv.

#1 Post by Einer der sich gern Horst »

Hallo es gibt einen Benutzer horst 03.05.2000 der noch keinen einzigen Beitrag geschrieben hat... kann man den nicht löschen dass der Name wieder Frei wird ?????

Einer der sich gern Horst nenen würde

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi!

Wir sollten vielleicht mal die seit langem inaktiven Nutzer löschen. Doch selbst dann wäre das prinzipielle Problem nicht gelöst, daß es viele Leute geben kann, die sich gerne »Horst« nennen würden. Daher will ich dich einfach bitten, dir einen anderen Namen einfallen zu lassen. So brauchen wir jetzt nicht in Aktionismus zu verfallen.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Leander Hanwald
Posts: 109
Joined: 13. Apr 2004 6:23

#3 Post by Leander Hanwald »

Jo, denke ich auch.

Es gibt genug Namen die du wählen kannst, nimm einfach deinen vollen Namen wenn dein Vorname schon weg ist :)

Wobei alte User wirklich gelöscht gehören, wenn sie nie was gesagt haben. Nach einem Monat schweigen ist der Account denke ich unnötig :)

Einer der sich gern Horst

Ok

#4 Post by Einer der sich gern Horst »

Ok werde ich machen ...

User avatar
gharika
Posts: 41
Joined: 12. Jan 2004 17:47

#5 Post by gharika »

Leander Hanwald wrote:Jo, denke ich auch.

Es gibt genug Namen die du wählen kannst, nimm einfach deinen vollen Namen wenn dein Vorname schon weg ist :)

Wobei alte User wirklich gelöscht gehören, wenn sie nie was gesagt haben. Nach einem Monat schweigen ist der Account denke ich unnötig :)
Ein Jahr sollte es schon sein - in den Urlaub fährt ja jeder gerne ;-)
Tue 10 Jahre lang gutes und niemand wird es bemerken, für eine Stunde böse sein und Ruhm ist dir gewiss.
(Alte Samurai Weisheit)

Leander Hanwald
Posts: 109
Joined: 13. Apr 2004 6:23

#6 Post by Leander Hanwald »

Naja, aber es geht ja darum das sie NIE etwas gesagt haben. Wenn sie sich dann doch mal entscheiden was zu sagen, müssen die sich eben neu registrieren, belegen aber keine Namen :)

Post Reply