Soundblaster live 5.1

Post Reply
Message
Author
Ismen

Soundblaster live 5.1

#1 Post by Ismen »

Hi!
Weiss jemand vielleicht wie ich bei sb live 5.1 den digtalen ausgang aktiviere?
Ich habe schon lautstärke auf alle line hochgedreht aber es weiter nicht. Ich habe mein pc an stereoanlage angeschlossen aber es geht nichts.

User avatar
Lateralus
prolinux-forum-admin
Posts: 1238
Joined: 05. May 2004 7:35

#2 Post by Lateralus »

Hi Ismen

hab doch etwas länger gebraucht.

Hab außerdem meine UIN verworfen / bzw. das Passwort. Neue UIN: 315927707
Ich prügel mich gerade noch mit licq run und kann dort noch nicht online gehen, also Geduld..

User avatar
Lateralus
prolinux-forum-admin
Posts: 1238
Joined: 05. May 2004 7:35

#3 Post by Lateralus »

So, bin online. Kann losgehen...

Allerdings fäält mir zu dem Soundkarten Problem nichts ein. Aber was die Sache mit der Firewall und Web-browsing angeht, mach mal das:

(...xterm ausführe...)

Code: Select all

...@linux:~>su
Password: [root-Passwort]
linux:/home/.../ # ifconfig
(Ausgabe posten)

Ismen

#4 Post by Ismen »

Laterus da stimm was nicht mit dem licq kann dir keine nachrichten senden :(

User avatar
cero
Posts: 220
Joined: 13. Apr 2004 8:13
Location: Buchholz i.d.N.

#5 Post by cero »

Öffne mal KMix. Dort giebt es einen kleinen Radiobutton (Erweitert).
Damit öffnest Du ein Zusatzfeld -->dort kann man digital / analog wählen.
MfG
cero

Ismen

#6 Post by Ismen »

cero ich das KMix nicht öffnen es steht das programm würde abgestürz durch ein fehler. wie bekommt man was für ei fehler es ist? oder es gibt noch andere programme wie KMix?

Ismen

#7 Post by Ismen »

Cero ok ich habe schon hingekriegt danke für hilfe
es war so das meine 2 sounkarten sich gestört haben ich hoffe das nach booten wieder läufts :)

Ismen

#8 Post by Ismen »

hmm ich habe es hingekriegt mit kmix starten und dachte es ist vorbei aber trotzdem kann ich das dig out nicht aktivieren. wenn ich da anklicke passiert nichts

Post Reply