Ja Linux für alle!

Post Reply
Message
Author
Stachu Gates

Ja Linux für alle!

#1 Post by Stachu Gates »

Also ,ich war jezt eine woche am linux "Mandrake 10.0" zu installieren aber irgendwie ist das unmöglich denn nach 12 installations versuchen tat sich nichts immer wieder hat xp geladen aber linux nicht auch die ganzen tips aus dem netz halfen nicht weiter .

Ich für mein teil habe mit linux abgeschlossen denn bin zwar kein profi aber dumm auch nicht
ihr könnt mir glauben ich habe alles versucht alle loader alles mögliche nicht passierte so als hätte ich linux nie installiert .
Also liber viren windows als linux geht nicht.

Viel Spass noch.

User avatar
Hans Solo
prolinux-forum-admin
Posts: 601
Joined: 20. Apr 2004 12:19
Location: AT
Contact:

anscheindend

#2 Post by Hans Solo »

anscheinend doch zu dumm
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer

chrisjumper
Posts: 104
Joined: 12. Feb 2004 12:53
Location: Jülich

#3 Post by chrisjumper »

Hallo Stachu Gates,

hast du denn auch beachtet.. wenn du Linux auf ne andere Festplatte installiertest... und das "Ladeprogramm" nicht in den MBR eingetragen hast... also im Bios.. von einer anderen Festplatte zu Booten?!

Versuchs doch mal mit Suse.. damit hat es bei mir auf jeden fall geklappt. ;)

kanonenfutter

#4 Post by kanonenfutter »

@Gates,

das hier ist ein hilfe-forum. wenn du konkrete fragen hast, werden wir dir gerne helfen. wenn du nur abkotzen willst, bist du hier auch richtig, allerdings gehört das dann in die rubrik "Diskussionen".
darüberhinaus interessiert es kein schwein, ob du linux oder das winddos verwendest. für uns (ausser chrisjumper) geht auch die welt nicht unter, wenn du bei windows bleibst. wir respektieren deine entscheidung! bei manchen leuten sind wir sogar richtig froh, wenn sie beim winddos bleiben.

PS: ich bin grad in flame-laune (montag, und zu wenig geschlafen ;-)).

User avatar
cero
Posts: 220
Joined: 13. Apr 2004 8:13
Location: Buchholz i.d.N.

Re: Ja Linux für alle!

#5 Post by cero »

Stachu Gates wrote:Also ,ich war jezt eine woche am linux "Mandrake 10.0" zu installieren aber irgendwie ist das unmöglich denn nach 12 installations versuchen tat sich nichts immer wieder hat xp geladen aber linux nicht auch die ganzen tips aus dem netz halfen nicht weiter .

Ich für mein teil habe mit linux abgeschlossen denn bin zwar kein profi aber dumm auch nicht
ihr könnt mir glauben ich habe alles versucht alle loader alles mögliche nicht passierte so als hätte ich linux nie installiert .
Also liber viren windows als linux geht nicht.

Viel Spass noch.
Ebenso. Have a lot of fun! ;-)
MfG
cero

Guest

#6 Post by Guest »

einmal im leben gaanz wichtich sein.

root_tux_linux
Posts: 537
Joined: 07. Dec 2003 21:07
Location: Schweiz

Re: Ja Linux für alle!

#7 Post by root_tux_linux »

Also wenn man Mandrake nicht installieren kann :roll:

*räusper* Wenn es bei dir nicht geht wird es ganz klar an Linux liegen, weil es bei den anderen Millionen User ja auch funktioniert :)

Linux - Vom Dau zum Informatiker...

PS: Versuch mal Gentoo oder LFS das ist was für dich *ironie*

Post Reply