Hilfe!! - KDE lädt nicht mehr

Post Reply
Message
Author
Guest

Hilfe!! - KDE lädt nicht mehr

#1 Post by Guest »

ich hatte hier schon geschrieben dass ich nach einem systemabsturz probleme mit evolution habe... ich hab diese probleme aber auch mit gnome insgesamt... ich konnte es nicht starten.(hat sich aufgehängt) also hab ich den reset-knopf gedrückt jetzt ist aber mein problem dass immer wenn ich boote annstatt kde gnome geladen wird, aber dabei hängt er sich immer auf... :( ich sehe nur einen weißen bildschirm vor mir... leiderc kenne ich mich mit linux nicht so aus deswegen hab ich nix geunden was mich weiterbringen könnte... ich bin schon am verzweifeln... Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Viele Grüße Arne

arne
Posts: 87
Joined: 05. May 2004 17:17
Location: Tübingen

#2 Post by arne »

also das war von mir... hab login vergessen
Durch die EU-Verfassung verpflichten sich "die Mitgliedstaaten ihre militärischen Fähigkeiten schrittweise zu verbessern"(Artikel I-40) eine Aufrüstungsverpflichtung, die es in keiner anderen Verfassung gibt
http://de.indymedia.org/2005/05/115242.shtml

Post Reply