Karamba theme

Post Reply
Message
Author
Steff

Karamba theme

#1 Post by Steff »

Hallo zusammen,

ich habe mir unter SuSE 9.1 Superkaramba erfolgreich installiert. Auch verschiedene Themen lassen sich aktivieren und werden angezeigt. Darunter ist auch ein theme, das eingegangene mails anzeigt.
Nun muss ich die theme-Datei bearbeiten, damit mein mail-account abgefragt werden kann.
Und jetzt geht das Problem los:
In der Datei wird nach einem Pfad gefragt, der zum pop3-Server gehen soll (einschließlich meiner Benutzerdaten). Kann mir da jemand helfen, welchen Pfad ich angeben muss?
Vielen Dank...
Steff

Steff

#2 Post by Steff »

Kein Karamba-User dabei?

Guest

#3 Post by Guest »

ich hab das zwar nicht, aber ein pfad zum pop3 account, wäre z.b. pop.web.de oder po3.web.de für posteingang, postausgang wäre für web.de dasselbe mit smtp

Post Reply