Kostenloser Download - PERL-Buch

Post Reply
Message
Author
User avatar
cero
Posts: 220
Joined: 13. Apr 2004 8:13
Location: Buchholz i.d.N.

Kostenloser Download - PERL-Buch

#1 Post by cero »

Falls jemand interesse an einem Perl-Buch hat...

Hier gibt es einen Download:
http://www.internetworld.de/sixcms/list ... wnloadtipp

Dieser Download ist aber zeitlich begrenzt. Wer es haben will, sollte sich beeilen.
MfG
cero

Guest

#2 Post by Guest »

Vielen Dank für den Hinweis! Ich habs mir mal runtergeladen. Dürfte mir gute Dienste als Nachschlagewerk erweisen.

hm

#3 Post by hm »

Das ist doch ein Linuxforum, was will also jemand mit diesem PDF das lediglich mit dem Acrobat Reader 6 gelesen werden kann. Für Linux gibt es aber nur 5.08 und damit kann man das Dokument nicht lesen.
Cannot encrypted this Document.
Unter Windows mit Acrobat Reader 6 geht es.
Wollte das nur mal so erwähnen, trotzdem danke für den Link :!:

chrisjumper
Posts: 104
Joined: 12. Feb 2004 12:53
Location: Jülich

#4 Post by chrisjumper »

Hmmm.... ich musste leider Linux neu installieren und jetzt hab ich den Acrobat Reader nicht mehr drauf... aber ich könnte schwören das ich schon unter Linux PDF-Dateien gelesen hab!!!!

LG Chris

jack

#5 Post by jack »

PDFs ansehen ist kein Problem (mit gv und konsorten), jedoch scheint dieses eine Verschluesselung zu besitzen, die es nicht moeglich macht, es anzusehen.

chaos
Posts: 16
Joined: 04. Jul 2002 17:49

#6 Post by chaos »

Mit xpdf könnt's evtl. auch funktionieren, nur will der gleich bei Programmstart ein Passwort wissen....
Slackware will never die!

Post Reply