Knoppix-ISO

Post Reply
Message
Author
Albert

Knoppix-ISO

#1 Post by Albert »

Ich habe Knoppix-3.4 heruntergeladen und weiß nicht wie ich es booten soll.Knoppix habe ich auf CD gebrannt und es bootet aber nicht.Fehlt vielleicht etwas,oder ist was falsch gelaufen??

Albert

Guest

#2 Post by Guest »

Hast du das img einfach so auf cd gebrannt ? Falls ja dann versuchs mal mit "ISO Image brennen"

User avatar
Stormbringer
Posts: 1570
Joined: 11. Jan 2001 11:01
Location: Ruhrgebiet

#3 Post by Stormbringer »

Ggf. mal die md5 checken ... vielleicht ist j abeim download etwas schief gegangen.

Gruß
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)

User avatar
joerky
Posts: 62
Joined: 17. Oct 2003 11:35
Location: Bremen
Contact:

#4 Post by joerky »

Japp - md5

Hab mir kürzlich auch nen Iso gezogen und konnte es sogar brennen, alle Dateien waren auf dem Datenträger lesbar aber er war nicht bootfähig. md5 Test ergab dann eine nicht identische Prüfsumme. Nach erneutem Download und erfolgreichem md5 Test gings dann.

Es gibt schon sonderbare Fehler...

Post Reply