K-Icon auf Taskleiste bei Knoppix 3.4 ändern

Post Reply
Message
Author
frank :-)

K-Icon auf Taskleiste bei Knoppix 3.4 ändern

#1 Post by frank :-) »

Hallo,

wo steht die Einstellung für das "K"-Icon, welches auf der Taskleiste bei KDE zu finden ist. Ich möchte es ändern. Immerhin kann ich ja (einige) Programmicons auf der Taskleiste per Mausklick ändern.

Ich gehe davon aus, dass ich dies als root machen muss. Nur wo sind die Symbole gespeichert und die config-dateien?

Danke für alles Brauchbare.[/b]

User avatar
cero
Posts: 220
Joined: 13. Apr 2004 8:13
Location: Buchholz i.d.N.

#2 Post by cero »

Kenne zwar Knoppix nicht genau, aber evtl. funz es ähnlich wie hier:

http://www.pl-forum.de/forum/viewtopic. ... cb8a14e6d3
MfG
cero

frank :-)

#3 Post by frank :-) »

danke für die antwort.

der gelinkte beitrag hilft mir aber leider nicht wirklich weiter, da bei debian die verzwichnisstruktur anders ist.

den grundgedanken wie im gelinkten artikel habe ich auch schon, weiss nur nicht, wo ich bei debian sid suchen soll.

frank :-)

#4 Post by frank :-) »

hat noch jemand eine brauchbare idee für mich?

wäre sehr dankbar.

Post Reply