Linux wird von allein Seiten angegriffen :(

Post Reply
Message
Author
root_tux_linux
Posts: 537
Joined: 07. Dec 2003 21:07
Location: Schweiz

Linux wird von allein Seiten angegriffen :(

#1 Post by root_tux_linux »

Langsam gehts mir auf die Nerven überall wird Linux angegriffen...
Zuerst behauptet Microsoft mit Windows spare man mehr Geld, dann Opensource sei nicht sicher und jetzt ständig SCO und ADIT.

Echt zum kotzen :(

Was sagt ihr zum ganzen?

Entfernt
Posts: 149
Joined: 22. Jul 1999 12:53

#2 Post by Entfernt »

Also mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, was für eine Firma irgendwann irgendwo über Linux erzählt. Ich stehe mit denen in keinerlei Verbindung. Das ist für mich, als würde der Papst mal wieder Kondome verbieten. ;)

kanonenfutter

#3 Post by kanonenfutter »

ich sehe es nicht nur gleichgültig (wie rvb) sondern irgendwie finde ich es sogar gut. klar, das geschwätz von ms, sco und adti nervt gewaltig, aber sie lügen sooo schlecht, dass sie linux mehr nutzen als schaden

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#4 Post by jochen »

Wie heisst es so schön? "Auch schlechte Publicity ist gute Publicity."

Wer Linux noch nicht auf dem Radar hatte, wird neugierig gemacht und fragt einfach mal jemanden, der sich mit Linux auseinandersetzt. Dabei kommt dann ans Tageslicht, dass sich kaum etwas von den Aussagen der oben Angeführten halten lässt... Wer sich nicht mit Linux auseinandersetzen will, der bekommt natürlich "Argumente" geliefert, aber den hätte man so oder so auch nicht erreicht. Das fiele dann unter vergebene Liebesmühe...

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

Post Reply