startdingens...

Post Reply
Message
Author
The Powackler

startdingens...

#1 Post by The Powackler »

hi ho
ich habe heute linux bei mir installiert und wollt mich mal ein bischen damit beschäftigen ich habs auch geschaft es so weit zum laufen zu bekommen und is auch alles i.O.

aba das erste was ich hinbekommen hab is diesen grünen butten unten links zu entfernen :wink: ... ich sach mal so, er war so ähnlich wie der startbutten in windows in der taskleiste eben unten links...

wie bekomm ich den wieder?

sry ich habs eben noch nich ganz raus muss mich da erstmal reinwurschteln
danke im vorraus
mfg The Powackler

root_tux_linux
Posts: 537
Joined: 07. Dec 2003 21:07
Location: Schweiz

#2 Post by root_tux_linux »

KDE:
Taskliste/rechtsklick/Hinzufügen/Speziallknopf/K-Menü

Gnome:
Taskleiste (panel) /rechtsklick/und dann gucken... ;)

blablub

beitragsname

#3 Post by blablub »

linux hat übrigends keine graphische oberfläche. ich weiß jetzt! zwar was gemeint ist,aber der grüne punkt dürfte auch nur bei suse (in verbindung mit kde und xserver) grün sein, oder liege ich falsch, und weiß dann immer noch nicht was du meinst?

The Powackler

la la

#4 Post by The Powackler »

ja also erstmal schönen dank an linux, und blablub ja genau dat bei suse meine ich du weisst schon.... thx @all :oops:

Post Reply