Web Based Outlook gesucht!

Post Reply
Message
Author
ricot

Web Based Outlook gesucht!

#1 Post by ricot »

Hallo,
ich suche eine Web basierendes Outlook oder Evolution, eben eine PIM Software nur eben fürn browser. habe bei freshmeat schon gesucht aber nichts pasendes gefunden.

ich verlange nur wenige funktionen: web basierend, email, address verwaltung , terminkalender, "notizblock" und wenn möglich noch ne linkverwaltung - habe derzeit eine gesonderte von perlmeister.com , die linkverwaltung ist aber nicht unbedingt notwendig.

das problem ist die anwendungen die ich gefunden habe sind vollkommen überdimensioniert, also ne groupware, was ich nicht brauche da es höchstens ein par personen sind die das nutzen sollen.

danke schon mal

ricot

#2 Post by ricot »

ach leute man sieht den wald vor lauter bäumen nicht. naja für alle anderen die es interessiert openwebmail.org

Leander Hanwald
Posts: 109
Joined: 13. Apr 2004 6:23

#3 Post by Leander Hanwald »

Hä? :)

Outlook und Evolutions sind auch Groupwares, und keine E-Mail Clients :)
Und warum sind Groupwares überdimensioniert, die haben doch meist genau das drinne, was du genannt hast (als Kernkomponenten) :)

Schau dir einfach mal phprojekt, moregroupware, phpgroupware usw. an, vieleicht auch mal squirrelmail (da gibts einige Pluigins für)

ricot

#4 Post by ricot »

mhhh ja gut magst du schon recht haben, aber die sind mir zu überladen, ich hab sowas einfaches wie backdoor gesucht nur mit db anbindung und passwortschutz.

bei mb zahlen im zweistelligen bereich ist mir das programm zu überladen.

aber danke für die antwort

Post Reply