Kaffeine Media Player

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
ReikD
Posts: 6
Joined: 25. Jun 2004 19:18
Location: Jena

Kaffeine Media Player

#1 Post by ReikD »

Hallo liebes Forum!

Ich habe mal wieder eine Frage, und zwar wollte ich fragen warum ich in dem obene genannten Programm zwar *.mpeg Dateien abspielen kann ohne probleme aber wenn es ein *.avi ist kommt nur der ton und nicht das Bild! Was kann man da machen muß ich ein anderes Programm nehmen um avi dateien abzuspielen ? Und wenn ja welches?

Vielen Dank für eure Antworten

Reik

msi72

#2 Post by msi72 »

moin...schau mal hier:http://www.links2linux.de/ unter pacman-updates findest du den mplayer und die dazugehörigen codecs ( u.a. auch für avi's)


cu msi72

ReikD
Posts: 6
Joined: 25. Jun 2004 19:18
Location: Jena

#3 Post by ReikD »

oh vielen dank für den tip, ich werds gleich mal ausprobieren!

Schönen Sonntag noch!

Reik

Post Reply