Was zu lachen?

Post Reply
Message
Author
root_tux_linux
Posts: 537
Joined: 07. Dec 2003 21:07
Location: Schweiz

Was zu lachen?

#1 Post by root_tux_linux »


Leander Hanwald
Posts: 109
Joined: 13. Apr 2004 6:23

#2 Post by Leander Hanwald »

Fslsche Kategorie -> Fun&Joke ...

Forumgast

#3 Post by Forumgast »

Wie die das nur machen,
die Supi-Profis bei PC-Geheim?

Ich hab übrigens mein Slacki mit Win-Tools abgeschottet,
jetzt ist jeder Code sicher vor Löschattacken durch hinterhältige roots :) .

Viel Spass, ein Gast

root_tux_linux
Posts: 537
Joined: 07. Dec 2003 21:07
Location: Schweiz

#4 Post by root_tux_linux »

www.2blabla.ch/stuff/lol0.jpg <-------- Wie sie das machen :)

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#5 Post by klopskuchen »

(Gast; Hab mich höflichkeitshalber angemeldet, is schön hier.)

Ich hab jetzt drei mal angefangen zu tippen!
Ergebe mich der Überintelligenz von "PC-wirGeld-dudoof".

Nacht...
When all else fails, read the instructions .

User avatar
tuxianer
Posts: 27
Joined: 10. May 2004 20:02
Location: Wien
Contact:

#6 Post by tuxianer »

ich weiss es: sie löschne mit knoppix wichtige systemdateine von windows: dann kann man es nicht mehr straten und somit sind runterladen vonr würmern, dialern etc. kein problem merh :D

chlor

#7 Post by chlor »

sehr geil, das wie ist fast noch besser :D :D

MichaelO

#8 Post by MichaelO »

Auch mal die schmale Zeile ganz oben über dem Heftnamen lesen. Hab ichs doch gewusst, wir Linuxer sind alles böse anonyme Sauger :o .

User avatar
tuxianer
Posts: 27
Joined: 10. May 2004 20:02
Location: Wien
Contact:

#9 Post by tuxianer »

MichaelO wrote:Auch mal die schmale Zeile ganz oben über dem Heftnamen lesen. Hab ichs doch gewusst, wir Linuxer sind alles böse anonyme Sauger :o .
na sicher: wir saugen den nueen kernel, das neue kde, das gnome: das MUSS doch verboten sein so gute sachen zu saugen :D

Post Reply