spam assassin

Post Reply
Message
Author
User avatar
Grille85
Posts: 12
Joined: 29. Apr 2004 18:53

spam assassin

#1 Post by Grille85 »

hi,

hat jemand von euch nen plan wie man regeln erstellt?

also, ich möchte die RAW-MAIL nach .pif durchsuchen, bzw nach .exe und .zip etc... aber nicht alles in einer regel... weil .pif soll direkt ausreichend points bekommen.

also:
durchsuche mail nach .pif und gebe 5 punkte

diese regel bräuchte ich...
wer kann mir dabei helfen?

ich schaffe immer nur nach filename.pif zu suchen und nciht nach einer art *.pif für alle...

vielen dank schonmal im vorraus
gruß christian
MfG
Christian

Hein

#2 Post by Hein »

Hi
http://www.exit0.us/index.php/GermanRules
Google-Suche, ca. 5 sec mit Kaffee trinken nebenbei.
MfG

User avatar
Grille85
Posts: 12
Joined: 29. Apr 2004 18:53

#3 Post by Grille85 »

hi

die seite kenn ich bisher noch nciht, aber die die ich gefunden hab ham mich ehr zurückgeworfen als vorwärtsgebracht.

alle anderen regeln, wie ich direkt nach einem wort suche kann ich auch, nur nciht die mit variablem "namen.pif", aber ich werds mal mit der seite versuchen

wenn sich doch noch einer erbarmt, mir so ein beispiel zu definieren,
dem danke ich auch schonmal fürs lesen des posts.

Danke und Danke wieder vorrab
Gruß Christian
MfG
Christian

Michaelo

#4 Post by Michaelo »

Hallo,
ich weiss ja nicht, was Du genau vorhast, aber ich erziele sehr gute Erfolge mit dem "SpamAssassin's Bayesian classifier". Dem Tool sa-learn von SpamAssasin gibt man einfach eine ausreichende Menge von erwünschten und unerwünschten Mails zum automatischen Trainieren und die Spam-Erkennungsrate liegt danach bei ca. 97% fast ohne Falscherkennungen.

Post Reply