Probleme mit Kopete

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
ice

Probleme mit Kopete

#1 Post by ice »

Hallo zusammen!

ich habe folgendes problem mit kopete! ich habe zwei accounts von icq und einen von aim unter kopete laufen! das problem ist jetzt, das es für einen account von icq nicht möglich ist, eine verbindung herzustellen...was seltsam ist, weil es mit dem anderen icq-account geht!

die fehlermeldung die auftritt nennt sich: "Allgemeiner paketfehler: service anavailable"
ich weiss nun nicht recht, was das zu bedeuten hat und was ich dagegen tun kann...!

kann mir da vll jemand weiterhelfen?

THX

Ozric
Posts: 14
Joined: 07. Jul 2004 19:30

#2 Post by Ozric »

Ich hab dasselbe Problem seit einigen Tagen. Benutze Version 0.8.0 unter Mandrake 10. MSN und AIM funktionieren. Wäre auch sehr froh wenn da jemand helfen könnte.

Ozric
Posts: 14
Joined: 07. Jul 2004 19:30

#3 Post by Ozric »

Hab gleich nochmals nachgeschaut unter http://kopete.kde.org/

Wenn du etwas runterscrollst, dann siehst du folgendes:

09/07/2004 - ICQ fix in CVS
A small change to ICQ servers this week broke Kopete's ICQ connectivity. A fix is in the CVS version on Kopete; if you're not familiar with building software from CVS, stand by for updated binaries from your distribution.

Das ist also des Rätsels Lösung :)

Post Reply