Problem mit Madplay mp3 player (ALSA)

Post Reply
Message
Author
crazy_achmed
Posts: 8
Joined: 20. Jul 2004 23:23

Problem mit Madplay mp3 player (ALSA)

#1 Post by crazy_achmed »

Hallo
Also ich habe mir Madplay installiert genauso wie madlib, aber ich habe das Problem das wenn ich ein mp3 file abspieln will, erhallte ich diesen Fehler:
ALSA lib pcm.c:824:(snd_pcm_sw_params) snd_pcm_sw_params: params-<avail_min problem for start_threshold
Unable to set sw params for playback: Invalid argument
output: Invalid argument

Woran könnte das liegen ?

Bussen

#2 Post by Bussen »

Weisst du denn, wo man die Einstellungen ändern kann???

crazy_achmed
Posts: 8
Joined: 20. Jul 2004 23:23

#3 Post by crazy_achmed »

welche einstellungen meinst du denn ?

Bussen

#4 Post by Bussen »

Z.B. die angabe vom Sounddevice und so.

crazy_achmed
Posts: 8
Joined: 20. Jul 2004 23:23

#5 Post by crazy_achmed »

ja das hab ich alles konfiguriert und ich habe auch anwendungen die mit dem Alsa Treiber laufen und auch sound geben und ich kann mit dem ALSA Mixer auch die LAutstärke und alles regeln

Bussen

#6 Post by Bussen »

Schön, daß du die Einstellungen gefunden hast.
Dürfte ich die auch erfahren????
Könnte vielleicht bei der Fehlersuche helfen.

Post Reply