schoene Urlaubszeit

Post Reply
Message
Author
latex
Posts: 63
Joined: 28. Apr 2004 13:34

schoene Urlaubszeit

#1 Post by latex »

Und deshalb die kommenden drei Wochen weg (Kroatien, Meer)
Euch allen wünsch ich eine schöne Zeit bis dahin, bleibt gesund und munter :D

mfG, latex


P.S. Ein Urlaubstread im Smalltalk-Forum is doch okay, oder?

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#2 Post by klopskuchen »

Drei Wochen? Am Stück?
Mein Chef würde jeden von uns "verkloppen". ;)
Aber man soll ja nicht neidisch sein!

Viel Spaß am Meer, Klopskuchen :)
When all else fails, read the instructions .

User avatar
elwood67
Posts: 232
Joined: 19. May 2004 10:03
Location: Nürnberg

Kroatien

#3 Post by elwood67 »

Jeder fährt nach Kroation...wird wohl das neue Ballermann...
Obwohl ich keinen vom Forum hier dies zutrauen möchte.
:)
Last edited by elwood67 on 03. Aug 2004 12:06, edited 1 time in total.
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#4 Post by hjb »

Hi,

ich kenne zwar Kroatien nicht, aber es soll landschaftlich sehr schön sein,. Und schön warm (häufig über 40 Grad) :-)

Mein Traumziel für diesen Harbst ist allerdings Vanuatu...

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

User avatar
elwood67
Posts: 232
Joined: 19. May 2004 10:03
Location: Nürnberg

Kroatien

#5 Post by elwood67 »

@hjb

Von Denen die da waren habe ich auch nur GUTES gehört. Mit dem Wohnmobil ist auch kein Problem. Sehr grosse Gastfreundschaft bei den Leuten *noch*.

Ich hoffe die Verantwortlichen da wissen um "sanfter Tourismus" damit das auch noch länger so bleibt.

Wo ist Vanuatu... ????? Hört sich nach einer Insel an....
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...


User avatar
elwood67
Posts: 232
Joined: 19. May 2004 10:03
Location: Nürnberg

#7 Post by elwood67 »

Boahhh ey *Pack die Koffer*
:wink: :wink: :wink: :wink:

Was würde ich jetzt dafür geben, da am Strand zu liegen, Longdrink in der einen Hand,....in der anderen Hand....und morgen???? Iss ja eh egal.....bißchen Tauchen, bisserl mit Katamaran raus........ :D
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...

User avatar
cero
Posts: 220
Joined: 13. Apr 2004 8:13
Location: Buchholz i.d.N.

#8 Post by cero »

Juchuuuuuuuuuuuuuu

Morgen noch und ich habe auch drei Wochen Urlaub.

Hoffentlich bleibt das Wetter so :-)
MfG
cero

latex
Posts: 63
Joined: 28. Apr 2004 13:34

Re: Kroatien

#9 Post by latex »

re :D

elwood67 wrote:Jeder fährt nach Kroation...wird wohl das neue Ballermann...
Obwohl ich keinen vom Forum hier dies zutrauen möchte.
:)

nee, kein Ballermann, hab dort ne Tante und die kennt jede Menge abgelegener Strände, also nix Saufen sondern Grillen (wobei ich das Grillgut war). Ich erschrecke jedesmal, wenn ich in den Spiegel blicke, so braun wie ich bin.
Aber nun ist mein PC wieder da, der "heilt" mich :roll:

mfG, latex

P.S. jetzt erstmal mein gentoo polieren mit schönem, neuem kde3.3

Post Reply