Fehler : Illegal Character beim XP start

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
kemper110

Fehler : Illegal Character beim XP start

#1 Post by kemper110 »

ich bekomme seit ein paar tagen bei jedem windows start eine fehlermeldunf von wegen illegal character und kontaktieren sie ihre administrator . der rechner läuft zwar , aber nach 5 minuten ca ist er total am ende und kann nix mehr ausführen und ist total überlastet . hat jemand ne ahnung ob es mit der fehlermeldung zusammen hängen kann ???
Ist es vllt ein virus ???
wäre sehr wen mir jemand helfen könnte
danke im vorraus
markus

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#2 Post by klopskuchen »

Das wird Dir zwar nicht helfen aber:
lol

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

kanonenfutter

#3 Post by kanonenfutter »

> und kontaktieren sie ihre administrator .

und hast du das schon getan?
(wenn das OS dir schon einen lösungsweg empfiehlt, solltest du ihn auch probieren).

Steff

#4 Post by Steff »

...außerdem steht die Ursache für dein Problem schon in deinem thread...;-)

Steff

Post Reply