Deutsche Seiten

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
bumbum

Deutsche Seiten

#1 Post by bumbum »

Frage:
Ich wundere mich immer wieder das die Links die von Pro-Linux gesetzt werden auf die englische Seite verweisen obwohl es eine deutschsprachige Version der selben Seite gibt.
Ich habe vor langer Zeit mal hier gelesen das man keine englischen News hier verbreiten will weil man natürlich schon genug mit der hier in Deutsch gehaltenen Seite zu tun hat, was ja auch klar und verständlich ist.
Doch dann frage ich mich warum zum Beispiel in den Programmvorstellungen fast nur die englischsprachigen Seiten verlinkt sind und in den News ebenfalls.
Eurolinux Petition, so wie es mir eben wieder aufgefallen ist.
Hat das eine tiefere Bedeutung? :roll:
Ansonsten Danke für die Seite und die Arbeit die ihr hier reinsteckt, nicht zu vergessen die Freizeit.

Entfernt
Posts: 149
Joined: 22. Jul 1999 12:53

#2 Post by Entfernt »

Ich glaube nicht, dass das Absicht ist. Für meinen Fall zum Beispiel ist es halt so, dass ich News der Aktualität wegen überwiegend auf englischen Seiten suche und aus Pressemittelungen oder im Usenet aufschnappe, und dort sind natürlich Links zur englischen Quelle, die dann auch den Link in den PL-Bericht schafft.

Bei Demon und hjb kann ich nur schätzen, dass es sich ähnlich verhält, wissen tu ich es nicht. :)

Post Reply