Download Probleme mit Apache

Post Reply
Message
Author
andreas78

Download Probleme mit Apache

#1 Post by andreas78 »

Hallo ihr da draußen,

ich hab da n kleines Problem mit Apache.

Bei mir läuft der 1.3er Apache auf Suse 8.0 und verwaltet mehrere Domänen. Auf den einzelnen Webseiten gibt es auch mehrere Downloads. Der Webserver besitzt einmal einen Zugang vom internen Netzwerk und einen anderen über einen DSL-Router ins Internet. Die Webseiten funktionieren auch soweit. Vom internen Netzwerk klappt der Download der ZIP-Dateien auch problemlos. Vom Internet aus haben einige User Probleme beim Download von Dateien. Ich selbst habe es ausprobiert und keine Probleme gehabt.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt??? Können diese Probleme mit dem Browser bzw. den MIMIE-Typen zusammenhängen??? Gibt es Alternativen um das Problem zu umgehen???

mfg
Andraes

pumpanickel

#2 Post by pumpanickel »

Ich selbst habe es ausprobiert und keine Probleme gehabt.
Wahrscheinlich MIME von den Usern. Entweder umstellen oder Rechtsklick-Speichern unter ......

andreas78

#3 Post by andreas78 »

danke, ich werde das mal an die user weiterleiten, mal schaun abs dann geht

Post Reply