SuSE Linux 9.1 pro 64-bit und Xine

Post Reply
Message
Author
christian112

SuSE Linux 9.1 pro 64-bit und Xine

#1 Post by christian112 »

Ich möchte gerne den uneuingeschränkten Xine benutzen unter SuSE Linux 9.1 pro 64-bit.
Ich habe mir schon die 64bit xine ui instalöliert aber leider bekomme ich immer den hinweis von suse.Also das nicht alle dvd funktionieren wegen Region einstellung etc.
Weiss jemand wo ich den kompletten Xine für ein 64bit Sytem herbekomme?

mfg chris

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#2 Post by klopskuchen »

http://packman.links2linux.org/?action=124

Ist zwar für 32bit, sind Deine Applikationen aber auch.

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

christian112

#3 Post by christian112 »

geht leider nicht.der meckert nähmlich mit den kernel quellen und das abhängikeiten nicht erfüllt habe.die ich aber auch nicht erfüllen kann weil sonst der rest nicht geht.leider.

Post Reply