sudo geht an M$

Post Reply
Message
Author
User avatar
cero
Posts: 220
Joined: 13. Apr 2004 8:13
Location: Buchholz i.d.N.

sudo geht an M$

#1 Post by cero »

MfG
cero

kanonenfutter

#2 Post by kanonenfutter »

krank! wenn ich mich recht erinnere hat bell/at&t sudo damals schon patentieren lassen, allerdings nur die hardwareimplementierung, weil damals noch keine sw-patente möglich waren.

Bephep
Posts: 50
Joined: 13. Apr 2004 21:39

sudo

#3 Post by Bephep »

Na ja nicht sudo nur nur änliches.Das beweisst aber das in den USA alles patentiert wird. Und die Gefahr ist einfach wenn wir Software Patente in Europa bekommen das geh denn genau so.
Das ist ein Patent das so garnicht erteilt werden dürfte weil es fast gleich dem Unix/Linux sudo ist.Aber ein Rechtsstreit darüber kann Jahre dauern und viel Geld kosten.

Post Reply