Anregung

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
userin
Posts: 159
Joined: 04. May 2003 1:30
Location: Wien

Anregung

#1 Post by userin »

Hallo, Moderatorinnen!

Wie wärs mit, siehe Titel?

Ich habe/hatte ein Problem mit meinen USB-Drucker unter Mandrake 9.1, wobei der Drucker richtig erkannt wurde und auch sonst nix Außergewöhnliches finden konnte. Allein gedruckt wurde eben nicht.
Erst Stunden der Wut später und nach Studium meines Kofler/Schmöckers, der genau dieses Problem als USB/CUPS-Unerklärlichkeit klassifiziert, fand ich einen Weg diese "Falle" auszutricksen. Als Newbie.

Da ich sicher bin, daß ich mit diesem Problem nicht allein bin, würde ich meine Erkenntnisse nun gerne anderen zur Verfügung stellen, auf daß sie sich Zeit/Nerven ersparen.
Daher mein Vorschlag für diesen Ordner, der dann Außergewöhnliches und Unerklärliches + deren Handling behandeln könnte.

Hm?

Valentina, eine durch und durch sture, dh sich nicht unterkriegen lassende Frischling

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Anregung

#2 Post by hjb »

H!

[ Moderatorin wird noch gesucht... ]

Genau für solche Tricks ist unsere Rubrik "Kurztipps" gedacht. Trotzdem hat deine Anregung durchaus ihren Reiz. Der Unterschied zur Kurztipps-Rubrik wäre, daß man ganz einfach einen Beitrag schreiben könnte, während es schon mit etwas mehr Aufwand verbunden ist, einen Kurztipp zu schreiben, und dieser dann auch noch von uns bearbeitet und auf die Seite gestellt werden muß. Von daher gefällt mir die Anregung sehr gut. Die besten Tricks könnte man in die Kurztipps-Rubrik übernehmen. Also vielen Dank, und mal sehen, ob wir das einführen.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Pro-Linux-Fan

#3 Post by Pro-Linux-Fan »

Wie wäre es mit ... smooth = geschmeidig ;-)

Post Reply