Yast - Software nachinstallieren

Post Reply
Message
Author
User avatar
frank rudolph
Posts: 146
Joined: 13. Apr 2004 12:18
Location: Giessen
Contact:

Yast - Software nachinstallieren

#1 Post by frank rudolph »

Hallo
Ich habe folgende Frage:
Wenn ich bei der Grundinstallation von Suse9.1 z.B. vergessen habe bei der Software Auswahl die Packetgruppe "Erfahrener Benutzer" zu aktivieren dann fehlen mir später
viele kleine Packete die ich zur täglichen Arbeit brauche.
Will ich das nun später über Yast nachinstallieren muss ich Packet für Packet nachinstallieren.
Kennt jemand einen Weg, auch bei einem laufenden Linux an die Liste der Programme zu kommen die installiert werden wenn ich "erfahrener Benutzer" auswähle? und wie kann ich das dann automatisiert installieren?
Wenn jemand was wüsste wäre toll.
Ansonsten fällt mir nur Neuinstallation ein ......
mfg
Frank

User avatar
frank rudolph
Posts: 146
Joined: 13. Apr 2004 12:18
Location: Giessen
Contact:

#2 Post by frank rudolph »

Hallo
Mann bin ich blind .......
Sorry ......
mfg
Frank

Post Reply