Bildschirmschoner

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
AJ4
Posts: 5
Joined: 11. Sep 2004 11:09
Location: Lauffen am Neckar
Contact:

Bildschirmschoner

#1 Post by AJ4 »

Hallo Freunde,

hab da ein kleines Problemchen, ich kann problemlos Bildschirmschoner einrichten aber aber ich komme nicht in die Einstellungen, so komme ich zb nicht in die Einstellungen des jeweiligen BSS rein um zb den Ordner für die Dia-Show anzugeben! Der Button für die Einstellungen ist ganz normal aktiv allerdings wird er beim klicken inaktiv also grau!

Wer weiß rat?

greetings AJ

zicke

#2 Post by zicke »

wo? kde? gnome? xfce? fluxbox? wo denn nun .....

AJ4
Posts: 5
Joined: 11. Sep 2004 11:09
Location: Lauffen am Neckar
Contact:

#3 Post by AJ4 »

wenn ichs versuche auf der kde über Arbeiplatz einrichten, im Kontrollzentrum ebenfalls!

Post Reply