Treiber schreiben für Kodak i260

Post Reply
Message
Author
sasch
Posts: 15
Joined: 02. Aug 2004 12:15
Location: Hamburg

Treiber schreiben für Kodak i260

#1 Post by sasch »

Hallo,

hab mal eine Frage. Wieviel würde die Programmierung eines Treibers für einen Scanner (Kodak i260) kosten? Mit einem Programm mit welchem man nicht nur die Farben einstellen kann, sondern auch automatisch beim scannen vom schwarzen Hintergrund freistellt und diese Funktionen skalierbar sind.

Gruß
Sasch

_MP_
Posts: 45
Joined: 04. Sep 2004 10:35

#2 Post by _MP_ »

Das hängt davon ab, wie schnell du es haben willst, was die Hardware kostet (so sie nicht gestellt wird) und wie gut/vollständig die Entwicklerinformationen zu diesem Gerät sind.

Für Details kannst du mir ja gerne mal eine PN schicken.

sasch
Posts: 15
Joined: 02. Aug 2004 12:15
Location: Hamburg

#3 Post by sasch »

die hardware ist hier vorhanden (kostet 13000 euro). Nach informationen hab ich noch nicht nachgeschaut. aber was ist denn PN? :lol:

User avatar
cero
Posts: 220
Joined: 13. Apr 2004 8:13
Location: Buchholz i.d.N.

#4 Post by cero »

sasch wrote:die hardware ist hier vorhanden (kostet 13000 euro). Nach informationen hab ich noch nicht nachgeschaut. aber was ist denn PN? :lol:
Eine PN ist eine "Private Nachricht". Du kannst Mitgliedern eine schicken.
Klick einfach auf Message unter den Postings.
MfG
cero

_MP_
Posts: 45
Joined: 04. Sep 2004 10:35

#5 Post by _MP_ »

cero wrote:
sasch wrote:die hardware ist hier vorhanden (kostet 13000 euro)
Dann kommt noch die Frage hinzu, wo "hier" ist - nicht ganz unwichtig, wenn die HW nicht verschickt werden kann/soll.

User avatar
cero
Posts: 220
Joined: 13. Apr 2004 8:13
Location: Buchholz i.d.N.

#6 Post by cero »

Hmmm, ich tippe mal 'hier' wird in Hamburg sein.
MfG
cero

_MP_
Posts: 45
Joined: 04. Sep 2004 10:35

#7 Post by _MP_ »

Stimmt, da steht ja was im Profil :-)

Post Reply