Problem mit Internetverbindung Debian Sarge

Post Reply
Message
Author
_nocavitc
Posts: 10
Joined: 24. Aug 2004 18:03

Problem mit Internetverbindung Debian Sarge

#1 Post by _nocavitc »

Hallo,
ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Internetzugang. Ich verwende Debian Sarge Kernel 2.6.6 und wvdial 1.54.0.
Wenn ich mich bei Arcor Internet by call einwähle, mitt wvdial --config /etc/arcor.conf und den Browser starte (mozilla 1.6) dann ist eine Eingabe der URL nicht möglich. Das System scheint ausgelastet zu sein.
Im Systemmonitor findet man aber nichts( cpu 1% ram 194 von 251 mb swap 0 von 1,4 gb).
Wenn ich das mozilla fenster verkleinere und vergrößere verschwinden die Links auf dem Desktop.
In der syslog steht unter den Internetmeldungen:

cannot determine ethernet address for proxy arp.

Kann mir jemand sagen, was es sich mit dieser Fehlermeldung aufsich hat?

Post Reply