Telefontarife auf KDE-Desktop darstellen (ständig aktualisiert)?!!!

Post Reply
Message
Author
CyrusQ

Telefontarife auf KDE-Desktop darstellen (ständig aktualisiert)?!!!

#1 Post by CyrusQ »

Hallo,

ich suche für KDE eine Applikation, die mir auf dem Desktop automatisch immer die günstigsten Call-by-Call Telefon-Tarife für Ortsgespräche, Ferngespräche und Mobilfunk anzeigt - z.B. aus einer Datenbank wie www.teltarif.de.

Gibts sowas (auf kde-apps.de ist nichts derartiges zu finden)?

Falls nicht, hätte jemand Interesse und Zeit sowas zu entwickeln - sicher bin ich nicht der Einzige, für den sowas eine super Sache wäre !

ciao
Robert

Leander Hanwald
Posts: 109
Joined: 13. Apr 2004 6:23

#2 Post by Leander Hanwald »

Warum schaust du nicht einfach regelmässig auf besagter Homepage nach?

Allo
Posts: 119
Joined: 16. Apr 2004 16:51

#3 Post by Allo »

stell doch einen webdesktop mit einer entspr. Seite ein.

Allo
I came, I saw, I deleted all your files.

CyrusQ

#4 Post by CyrusQ »

1. ständig im Browser auf besagter Seite nachzuschauen ist mir zu mühselig .... naja es macht sich einfach komfortabler, wenn man nur kurz einen blick auf den desktop werfen muss :)

2. den ganzen desktop dafür zu verwenden und dann auch noch mit den anderen informationen (news etc. die 90% der Fläche ausmachen) vollzukleistern erscheint mir auch nicht sinnvoll.

also - könnte das jemand von euch hinbekommen? alternativ: ist es schwierig das selbst zu programmieren, wenn man keine vorkenntnisse hat sich aber gut einarbeiten kann?!

User avatar
killerhippy
Posts: 529
Joined: 19. May 2000 19:36
Contact:

#5 Post by killerhippy »

Hi,

für die Konsole habe ich da http://www.killerhippy.de/downloads/tel ... lig.tar.gz anzubieten.

Mit

Code: Select all

tar xzvf telefon_billig.tar.gz
auspacken.
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy

Post Reply