Help K3b...

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
User avatar
nixblicker
Posts: 28
Joined: 02. Oct 2004 13:25

Help K3b...

#1 Post by nixblicker »

Hi Leutz, 8)

hab kleines MEGA Prob... :lol:

Hab suse 9.0 am Start, ein CD-Rom das tuten tut und einen Samsung SW-408 B Brenner der nur halbwegs tut.

Was nu.. :wink: :wink: glgl

Ne mal im Ernst :D

Mein Samsung Brenner läuft unter XP einwandfrei, mit Linux hat der keinen Bock - dachte ich.
Hatte mal K3b gestartet und da ging gaaaaar nix.
Kam nur ein Splash-Screen mit Meldung "Suche nach Geräten..."
Dann hing K3b fest.

Allerdings kann ich mit "cdrecord" einwandfrei brennen :?: :?: :shock: :shock:
Was kann ich da tun, tips sind jetzt schwer gefragt...lol

Gruß Micha

bluesurfer
Posts: 8
Joined: 09. Oct 2004 11:33
Location: bei Regensburg

#2 Post by bluesurfer »

Hm, ich würd erst mal das Setup Tool von K3b aufrufen und k3b konfigurieren. Findest du irgendwo unter im Startmenü - unter "System" oder so....
Zitat:"[..]Im Newsletter stehen immer Programme werden die automatisch ins Betriebbssysteemm geschrieben?[...]"

Post Reply