ich bin deppert!

Post Reply
Message
Author
rolgal
Posts: 34
Joined: 24. Apr 2004 16:03
Contact:

ich bin deppert!

#1 Post by rolgal »

hallo zusammen!

ja, ich bin deppert, das darf es doch nicht geben, aber vielleicht hilft mir jmd.

system: fedora core 2

ich habe, weil ich was ausprobieren wollte, einen 2. user angelegt und das system so konfiguriert, dass beim booten dieser 2. user automatisch eingeloggt wird.
jetzt will ich alles wieder rückgängig machen. den user löschen ist mir klar, nur wo zum geier verdammter scheissdreck habe ich das mit dem autologin eingestellt :evil: ich finde es nicht und werde noch wahnsinnig.

haut mir auf die augen bitte und sagt mir in welchem menü ich was aufrufen muss

danke

rolgal

gast

.

#2 Post by gast »

Im Kontrollzentrum vom KDE kann man das aktivieren/deaktivieren.
Ich weiß aber nicht den genauen Wortlaut vom Menüpunkt

Gruß
der gast

arne
Posts: 87
Joined: 05. May 2004 17:17
Location: Tübingen

#3 Post by arne »

Kde Kontrollzentrum --> system --> Anmeldunsmanager

in dem register oben auf "vereinfachnung" klicken da findest du dann den eintrag den du suchst....

gruß arne

Post Reply